Es war einmal ...

... im Jahre 2005 als sich eine Ska Band in Oschatz formierte. Schon im selben Jahr
warf man die erste CD unters Volk: "in da mood for ska" hieß das Werk und es verkaufte sich
nicht schlecht, vor allem bei den vielen Konzerten, die die damals noch sechs Jungs in ganz
Sachsen und über die Grenzen hinaus spielten.
Im Jahr 2006 gab es eine Änderug in der Besetzung, da der bisherige Saxophonist Andek
aufgrund seines Wehrdienstes nicht immer verfügbar war brauchte man Ersatz
und da stolperte man über Hoffe, der nun auf Konzerten das Saxophon bedient.
Allerdings spielt Andek immernoch auf einigen Konzerten mit und auch auf der neuen Platte
sind beide zu hören.

Und das ist auch der Aktuelle Stand: Die neue Scheibe "Riddle Fox Stomp" ist nun erschienen und das wurde mit einer klasse Party gefeiert,
hier nochmal Danke an alle fleißigen Helfer, The Anothers und Massai, sowie alle Gäste
(und das waren verdammt viele^^)!

Natürlich könnt ihr das gute Stück nun auch bei uns erwerben, also los ...

Nun, nach 2 tollen Jahren voller Konzerte und Spaß mit Freunden und Fans ist es soweit:
Mit dem klasse Abschiedskonzert in Oschatz am 20. Juli 2007, zusammen mit Yellow Umbrella,
verabschiedet sich die Band von den vielen Fans, die sie auf ihrem Weg begleitet haben.
Auch hier noch einmal vielen Dank an alle die mitgefeiert haben und diesen Abend
unvergesslich werden ließen. Ihr seid die Besten! :-)